Anrudern

Der Hildesheimer RC startet in die neue Saison!

Kurz vor den Osterferien starten wir in die Rudersaison, die ersten Wettkämpfe wurden bereits erfolgreich bestritten.
In unserem Jubiläumsjahr wollen wir auch wieder in vielen Bereichen aktiv sein. Jugendliche auf Regatten, Anfängerausbildung beim Ruderkurs und beim Kinder- und Jugendrudern, Wanderfahrten und Breitensportveranstaltungen. Aber auch der tägliche Ruderbetrieb bestimmt unser Vereinsleben. Ich möchte daher schon heute alle darum bitten, sich den 26.08.2017 für unser Sommerfest vorzumerken, damit wir es schaffen an diesem Tag mit 90 Ruderern gleichzeitig in den Booten auf dem Wasser zu haben.

Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche und angenehme Saison 2017, und jedem Einzelnen, dass er seine ruderischen Ziele erreichen kann.

Hartmut Reinke

Zurück