Vorankündigung zur Deutschen Meisterschaften U17/U19/U23 Regattabahn Köln-Fühlingen

Nachdem sich unsere Juniorenruderer Benjamin Cloke und Florian Schulze auf mehreren Nationalen und auch Internationalen Juniorenregatten vorbreitet haben werden sie vom 23.06 bis zum 26.06.2022 bei der Deutschen Juniorenmeisterschaft in Köln-Fühlingen für den Hildesheimer Ruder-Club an den Start gehen- sie werden dabei wie immer von ihrem Trainer Hartmut Reinke betreut.
Ben startet im U19 Bereich im Junior-A Doppelzweier mit einem Ruderer vom Bremer RC Hansa und im Junior-A Doppelvierer in einer Renngemeinschaft mit Ruderern vom Bremer RC Hansa und Domschulruderclub Schleswig. Für ihn sind es die letzten Jugendmeisterschaften, im kommenden Jahr wird er im U23 Bereich starten.
Für Florian sind es die ersten Deutschen Jugendmeisterschaften und er ist entsprechen neugierig. Er wir im U17 Bereich im Junior-B Einer bei den Leichtgewichten an den Start gehen.
Die Rennen werden im Livestream im Internet übertragen und wer Interesse hat kann sie unter https://www.koelner-regatta-verband.de/2022-DJM oder https://sportdeutschland.tv gern live mitverfolgen.
Wenn die beiden die Halbfinal- bzw. Finalrennen erreichen sollten werden sie zu folgenden Zeiten starten und online zu sehen sein:

Ben JM 2x A:
Halbfinale Samstag 25.06. um 10:15 Uhr
Finale am Sontag 26.06. um 10:51 Uhr

Ben JM 4x A:
Finale am Sontag 26.06. um 16:36 Uhr

Florian JM 1x B LG:
Halbfinale Samstag 25.06. um 13:08 Uhr
Finale am Sonntag 26.06. um 13:15 Uhr

Wünschen wir ihnen viel Spaß und viel Erfolg bei ihrem Saisonhöhepunkt 2022 !