Anrudern 2019

Zum diesjährigen Anrudern fanden sich gut 40 Mitglieder und Gäste bei pünktlich einsetzenden gutem Wetter ein. Einen Tag zuvor sah es noch nach reichlich Regenwetter für diesen Tag aus.

Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Hartmut Reinke nahm dieser die noch ausstehenden Ehrungen vor und verteilte die passenden Urkunden bzw. Preise. Wolf-Henning Voß überreichte die Abzeichen für das Wanderrudern.
Von den Jugendlichen wurden Hartmut Reinke und Renate Schulze Präsente für deren unermüdlichen Einsatz im Training und der Begleitung bei den zahlreichen Regatten überreicht.
Richard Müller wurde an diesem Tag mit dem Eierorden bedacht und für 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Daneben gab es nach der Einteilung zahlreicher Boote die traditionelle erste Ausfahrt. Nach der Rückkehr endete die Veranstaltung harmonisch bei Kaffee und Kuchen im geselligen Miteinander.