Ruderer beim Silvesterlauf 2022

Die Jugend der Ruderer hat sich dieses Jahr vor ihrer Silvesterfeier zum Haseder Silvesterlauf getroffen. Temperaturen von 19 Grad waren etwas ungewöhnlich, dafür wehte ein heftiger Wind über das Feld. Es ging über die 10km Strecke. Lukas führte das Feld der Ruderer an, gefolgt von Florian, Kalle, Finn und Ben. Hartmut, Familie Clocke, Berthold und Renate unterstützten die Herren lautstark bei ihren Runden. Ich denke die Jungs waren mit ihren Ergebnissen recht zufrieden, Ben hatte noch mit seiner Erkältung zu tun und wäre sicher gerne schneller gelaufen.
Lukas in 45:09 min 10. Platz in seiner Alterskl.
Florian in 47:35 min 1. Platz in seiner Alterskl.
Kalle in 48:28 min 4. Platz in seiner Alterskl.
Finn in 51:18 min 3. Platz in seiner Alterskl.
Ben in 51:18 min 4. Platz in seiner Alterkl.

weitere Infos gibt es hier.