Mitgliedervollversammlung 2023

Zur Mitgliedervollversammlung 2023 fanden sich am 24.Februar 32 Vereinsmitglieder ein. Nach der Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden folgten die Berichte des Vorstandes und der Fachwarte. Im Anschluss an den Berichten unserer Schatzmeisterin und der Kassenprüfer wurde diese und der Vorstand einstimmig entlastet. In den darauf folgenden Wahlen wurde Makus, Lucas und Olaf für weitere zwei Jahre in ihren Ämter wiedergewählt.  Der von Katarzyna vorgestellt Haushaltsplan wurde im Anschluss genehmigt und der Benjamin Cloke als Jugendwart bestätigt.
Nach 16 Jahren stellt Alfred Tempelhof seine Ämter zur Verfügung. Er hat die Mitgliederverwaltung 16 Jahre und das Fahrtenbuch 23 Jahre betreut. Für viele von uns erfolgte diese Arbeit geräuschlos und wie selbstverständlich im Hintergrund. Danke Alfred noch einmal an dieser Stelle für Deine großartige Leistung. Olaf Einsiedler wird in Zukunft die Betreuung des EFA-Fahrtenbuchsystems übernehmen, Henner Pfeiffer die Mitgliederverwaltung. Hartmut bedankt sich herzlichst bei Alfred  für diese lange Zeit in dieser ehrenamtlichen Funktion.
Gegen 21h wurde die Versammlung geschlossen.